Stadt Neuenbürg (Druckversion)

"Projekt Zeitreise"

24.05.2019
19:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Theater im Schloss e. V. in Kooperation mir dem Förderkreis Kultur im Schloss e. V.
Adresse der Veranstaltung:
Treffpunkt am Kirchplatz
75305 Neuenbürg
Beschreibung der Veranstaltung:
"Projekt Zeitreise " - Ein Theaterspaziergang durch Neuenbürg, wie es einmal war
  Freitag, 24. Mai 2019, 19 Uhr, Treffpunkt am Kirchplatz (Stadtbücherei) PREMIERE Mittwoch, 29. Mai 2019, 19 Uhr, Treffpunkt am Kirchplatz (Stadtbücherei) Donnerstag, 30. Mai 2019, 19 Uhr, Treffpunkt am Kirchplatz (Stadtbücherei) Eintritt frei. Um Spenden wird gebeten. Im einstigen Neuenbürg, der Oberamtsstadt am Rande des württembergischen Herzogtums, geht ein Nachtwächter seinem Dienst nach. Wo es sonst ein Kinderspiel ist auf den Gassen der Kleinstadt für Ruhe und Ordnung zu sorgen, läuft in dieser Nacht alles anders. Immer wieder kreuzen seinen Weg bekannte und unbekannte Neuenbürger Persönlichkeiten. Die sind mal durchtrieben, mal schauderhaft oder urkomisch. Nur gut, dass den Nachtwächter so leicht nichts aus der Ruhe bringt. Auch nicht die alten Gemäuer Neuenbürgs, die plötzlich zu plaudern beginnen... Das "Projekt Zeitreise" verführt sie bei einem Theaterspaziergang in die geheimmnisvollsten Geschichten und Baudenkmäler Neuenbürgs. Eine Produktion des "Theater im Schloss e.V." in Kooperation mit dem "Förderkreis Kultur im Schloss e.V."   Jede Aufführung ist auf circa 50 Personen begrenzt. Teilnahme nur mit Voranmeldung möglich! Anmeldung unter www.projekt-zeitreise.de ober unter 07082/7971688   Bitte beachten Sie: Die Teilnahme am "Projekt Zeitreise" erfolgt auf eigene Gefahr! Festes Schuhwerk ist dringend erforderlich! Die Aufführungen finden bei jedem Wetter statt, daher bitte wetterfest anziehen! Die Spielorte sind nicht barrierefrei.
info

Daten ändern ?

Die Stadt Neuenbürg ist bemüht, alle Termine aufzuführen. Sofern jedoch ein Termin nicht, unvollständig oder fehlerhaft aufgeführt sein sollte, bitten wir Sie, uns dies mitzuteilen.

E-Mail schreiben

http://www.neuenbuerg.de//freizeit-kultur/veranstaltungskalender