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Verwaltungsangestellte/n für das Hauptamt (m/w/d) (in Teilzeit 70 %)
Die Stadt Neuenbürg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Verwaltungsangestellte/n für das Hauptamt (m/w/d) in Teilzeit 70 %.
Das vielseitige und interessante Aufgabengebiet im Vorzimmer des Hauptamts umfasst im Wesentlichen die Unterstützung der Hauptamtsleitung, die Mitarbeit im Bereich des Ordnungsamts mit Gewerbewesen und Gaststättenbehörde, Wahlen, Führung der Registratur, Schreibarbeiten, Telefonzentrale, sowie die Mitarbeit bei der Organisation und Durchführung von städtischen Veranstaltungen. Der Arbeitsplatz ist geprägt durch einen intensiven Telefon- und Publikumsverkehr.
Selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten, Flexibilität, Teamfähigkeit und die Bereitschaft zur Übernahme von Sonderaufgaben setzen wir daher ebenso voraus wie einen freundlichen und hilfsbereiten Umgang mit den Bürgerinnen und Bürgern.
Aufgrund der vielfältigen Aufgabenstruktur suchen wir eine/n motivierte/n, zuverlässige/n, engagierte/n, und berufserfahrene/n Kollegen(in) mit abgeschlossener Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder vergleichbarer Ausbildung. Zur Anwendung der bestehenden Verwaltungsprogramme werden gute Kenntnisse und Erfahrungen in der EDV sowie bei der Nutzung moderner Kommunikationsmedien vorausgesetzt
Wir bieten eine abwechslungsreiche und krisensichere Beschäftigung mit attraktiver zusätzlicher Altersvorsorge. Die Vergütung richtet sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD).
Bitte richten Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis spätestens 03.02.2023 an die Stadt Neuenbürg, Personalamt, Rathausstraße 2, 75305 Neuenbürg.
Nähere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Frau Personalamtsleiterin Hiller, Tel. 07082/7910-21.